Konzertwochenende Feuchtwangen 2019

Am Wochenende vom 5. bis 7. Juli 2019 traf sich der FSB Kinderchor für ein erlebnisreiches Proben- und Konzertwochenende im Sängermuseum des Fränkischen Sängerbundes in Feuchtwangen.

Gemeinsam mit den ortsansässigen Chören „S(w)inging Voices“ und „Jugendchor Weinberg“ gestaltete der Auswahlkinderchor des Fränkischen Sängerbundes ein vielfältiges Abendprogramm in der Kirche Weinberg Danke für Eure Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung bei der Jugendbegegnung vor dem Konzert.

Konzert in Weinberg

Der Sonntagvormittag begann mit einer Open-air-Chormatinee am Zwinger in Feuchtwangen. Zusammen mit den „Cantemus-Chören“ ergänzte dieses Konzert junger Stimmen eine Reihe zahlreicher Gemeinschaftskonzerte in Feuchtwangen. Es war eine große Freude, unter den Sängern von Cantemus einige ehemalige FSB-Kinderchorlerinnen wieder zu treffen und die neu erworbenen Chorleiterinnenfähigkeiten zu bestaunen.