Endlich war es wieder so weit! Für den FSB-Kinderchor fand im Diözesanhaus Vierzehnheiligen vom 29. April bis 01. Mai das erste richtige Probenwochenende seit über 2 Jahren statt, darüber freuten sich alle sehr. Der Chor unter der Leitung von Mario Frei hat während der Online-Phase einige neue Kinder gecastet, und so standen neben dem Proben und Singen auch Kennenlernspiele und gemeinsame Aktivitäten auf dem Programm. Das Team verabschiedete zudem unsere ausscheidende Sängerin Nadine nach langjähriger Mitgliedschaft im Chor. Insgesamt war das Wochenende ein voller Erfolg und es wurde nicht nur musikalisch sehr erfolgreich geprobt, sondern auch viele neue Freundschaften geschlossen.