Oohhh-Töne!

“Ohhh-Töne“

Jana, 16 Jahre – „Der Zusammenhalt im Chor ist super und es ist jedes Mal echt toll, wieder dabei ist.“

Amelie, 12 Jahre – „Es macht Spaß, auch mal professionell zu arbeiten und auch mehrstimmig zu singen.“

Lotta, 10 Jahre – „Es ist schön und es macht Spaß zu singen. Aber auch, dass wir spielen, macht Spaß!“

Katrin, 14 Jahre – „Ich war schon in einigen Chören. Aber einer der Unterschiede ist dass man länger konzentriert proben kann und das Ergebnis ist einfach sehr gut was dabei raus kommt“

Leoni, 9 Jahre – „Schöne Lieder, schöne Chorkleidung, es macht Spaß hier zu sein und dass wir auch mal Spiele spielen!“

Selina, 14 Jahre – „Das schöne am Chor ist, dass man anfängt zu singen und gleich zehn Leute mit einstimmen.“

Helen, 16 Jahre – „Zuhause wird man immer angemozt, weil man singt, und hier ist das einfach das Natürlichste der Welt.“

Hannah, 15 Jahre – „Wir kriegen jedes Mal was auf die Beine gestellt, das ist schon ziemlich cool. Ich freu‘ mich auf jedes Wochenende. Es ist wie eine Familie, als hätte man ganz viele Geschwister.“

Barbara, 15 Jahre – „Es ist cool, dass man so viel in kurzer Zeit gemeinsam schafft, und alleine macht Singen einfach nicht so viel Spaß. Es kommt natürlich auch drauf an, was man singt. Aber alleine singen macht oft nicht so viel Spaß.“

Nicole, 12 Jahre „Es ist cool, es sind schöne Lieder und ich bereue es, nicht früher dazugekommen sein.“