Der FSB-Kinderchor sucht Dich! Du bist zwischen 10 und 14 Jahre alt, hast schon Chorerfahrung und liebst es zu singen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir, der Auswahlkinderchor des Fränkischen Sängerbundes, sind ein überregionaler Chor mit Mitgliedern aus ganz Franken und der nördlichen Oberpfalz, der sich 6-8 Mal im Jahr zu Probenwochenenden in Jugendhäusern trifft. An diesen Wochenenden proben wir für anstehende Konzerte und Konzertreisen. Wenn du Lust bekommen hast ein Teil unserer wunderbaren Gemeinschaft zu werden schau bei den Castingterminen vorbei. Bei Fragen und Interesse am Casting melde dich per Mail an chormanagement@fsb-kinderchor.de . Wir freuen uns auf dich!